Seite auswählen

Disclaimer

1. Einverständnis
Bitte lesen Sie die nachfolgenden rechtlichen Hinweise / Nutzungsbedingungen („Nutzungsbedingungen“) vor dem Zugriff auf die Website der Aquila Swiss Value Partners AG aufmerksam durch. Mit dem Zugriff auf die Aquila Swiss Value Partners AG-Website erklären Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen verstanden haben und diese vollumfänglich akzeptieren. Falls Sie eine oder mehrere Regelungen der Nutzungsbedingungen nicht verstanden haben oder nicht akzeptieren, bitten wir Sie, die Aquila Swiss Value Partners AG-Website zu verlassen.

2. Limitierter Zugang
Auf die Aquila Swiss Value Partners AG-Website dürfen Personen nicht zugreifen, die (insb. aufgrund ihrer Nationalität und/oder ihres Wohnsitzes) einer Rechtsordnung unterstehen, welche die Publikation des Inhalts der Aquila Swiss Value Partners AG-Website oder den Zugang zur Aquila Swiss Value Partners AG-Website (egal aus welchen Gründen) verbietet. Personen, auf die diese Einschränkungen zutreffen, ist der Zugriff auf die Aquila Swiss Value Partners AG-Website untersagt.

3. Kein Angebot
Die auf der Aquila Swiss Value Partners AG-Website publizierten Informationen und Meinungen stellen weder eine Werbung, oder eine Empfehlung noch eine Aufforderung, ein Angebot oder eine Einladung zur Offerte dar (i) zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten, (ii) zur Ausführung sonstiger Transaktionen oder (iii) zum Abschluss sonstiger Rechtsgeschäfte. Sie dienen einzig Informationszwecken. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die beschriebenen Anlageinstrumente und Dienstleistungen für Sie nicht geeignet oder nicht verfügbar sind.

4. Keine Beratung
Die auf der Aquila Swiss Value Partners AG-Website publizierten Informationen und Meinungen dienen nicht der Anlageberatung und stellen in keiner Weise eine Beratung in rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen oder sonstigen Belangen dar. Sie sind als Entscheidungsgrundlage ungeeignet. Bevor Sie sich zu einer konkreten Handlung entscheiden, sollten Sie sich durch einen spezialisierten Experten beraten lassen. Durch das Vorhalten von Inhalten in der Internetpräsenz bzw. durch deren Aufruf geht der Anbieter mit dem Nutzer keinerlei vertragliche Beziehung ein.

5. Keine Gewähr
Aquila Swiss Value Partners AG wendet bei der Zusammenstellung der Inhalte auf dieser Website die grösstmögliche Sorgfalt an. Die Inhalte der Aquila Swiss Value Partners AG-Website werden ständig aktualisiert und auf ihre Richtigkeit überprüft. Aquila Swiss Value Partners AG und ihre Vertragspartner leisten aber keine Gewähr (weder ausdrücklich noch stillschweigend) und machen keine Zusicherung betreffend Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der auf der Aquila Swiss Value Partners AG-Website veröffentlichten Inhalte. Aquila Swiss Value Partners AG ist insbesondere in keiner Art verpflichtet, veraltete Informationen oder Meinungen zu aktualisieren, von der Aquila Swiss Value Partners AG-Website zu entfernen oder entsprechend zu kennzeichnen. Die auf der Aquila Swiss Value Partners AG-Website enthaltenen Informationen und Meinungen können jederzeit ohne Ankündigung geändert werden.

Weiterhin übernimmt Aquila Swiss Value Partners AG keine Verantwortung und gibt keine Garantie dafür, dass die Funktionen auf der Aquila Swiss Value Partners AG-Website nicht unterbrochen werden oder fehlerfrei sind, dass Mängel behoben werden oder dass die Aquila Swiss Value Partners AG-Website sowie die Server, von welchem die Inhalte abgerufen werden können frei von Viren, trojanischen Pferden, Würmern, Software-Bomben oder sonstigen schädlichen Bestandteilen und Programmen sind.

Aus der Entwicklung des Wertes eines Anlageinstruments in der Vergangenheit lassen sich grundsätzlich keine Schlüsse auf dessen Wertentwicklung in der Zukunft ziehen. Anlagen in Fremdwährungen unterliegen zudem Wechselkursschwankungen. Auch die Ausschüttungen im Zusammenhang mit einem Anlageinstrument können variieren. Aquila Swiss Value Partners AG leistet keine Gewähr für (i) die Wertsteigerung oder Werterhaltung des Kapitals, welches in Anlageinstrumente investiert wurde, und (ii) die Höhe zukünftiger Ausschüttungen.

Alle über diese Website verfügbaren Daten, einschliesslich u. a. Finanzmarktdaten, Kursdaten, Meldungen, Research oder sonstige Finanzinformationen, beruhen auf Quellen, die als zuverlässig erachtet und sorgfältig ausgewählt wurden. Sämtliche verfügbaren Informationen werden dem Benutzer ohne Mängelgewähr und ohne ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf Qualität, Originalität, Verletzung geistigen Eigentums oder Eignung für einen bestimmten Zweck zur Verfügung gestellt.

6. Keine Haftung
Aquila Swiss Value Partners AG übernimmt keine Haftung oder Garantien für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf ihrer Internetpräsenz bereitgestellten Informationen. Aquila Swiss Value Partners AG haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschliesslich entgangenen Gewinns, die aufgrund von Informationen entstehen, die auf der Aquila Swiss Value Partners AG-Website bereitgehalten werden oder direkt oder indirekt mit der Benutzung der Aquila Swiss Value Partners AG-Website und den darin enthaltenen Inhalten oder mit den Risiken der Finanzmärkte zusammenhängen. Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist auf den vorhersehbaren Schaden begrenzt und hinsichtlich Folgeschäden und entgangenem Gewinn ausgeschlossen.

7. Keine Aufträge
Die in der Aquila Swiss Value Partners AG-Website enthaltenen Eingabefelder stehen für die Erteilung von Aufträgen (z.B. Aufträge zum Kauf/Verkauf von Anlageinstrumenten) an Aquila Swiss Value Partners AG nicht zur Verfügung. Derart erteilte Aufträge werden durch Aquila Swiss Value Partners AG – auch ohne entsprechende Rückmeldung an den Absender – nicht ausgeführt und es kommt kein wirksamer Vertrag mit Aquila Swiss Value Partners AG zustande.

8. Eigentums-, Urheber- und Markenrechte
Sämtliche Elemente auf der Aquila Swiss Value Partners AG-Website sind immaterialgüterrechtlich geschützt und stehen im Eigentum von Aquila Swiss Value Partners AG oder Dritten. Durch das Herunterladen oder Ausdrucken von Elementen der Aquila Swiss Value Partners AG-Website werden keinerlei Rechte, insb. keine Rechte mit Bezug auf Software und Marken übertragen. Urheberrechtshinweise und Marken dürfen weder verändert noch beseitigt werden. Die vollständige oder teilweise Reproduktion von Elementen der Aquila Swiss Value Partners AG-Website, egal in welcher Form (insb. elektronisch oder ausgedruckt), ist nur unter vollständiger Quellenangabe und vorheriger schriftlicher Zustimmung der Aquila Swiss Value Partners AG zulässig.

9. Links auf andere Websites
Durch die Benutzung einer Verknüpfung (eines Links) verlassen Sie möglicherweise die Aquila Swiss Value Partners AG-Website zu Web-Seiten anderer Anbieter (sog. „externe Links“) und deren Inhalt. Links zu fremden Websites auf der Aquila Swiss Value Partners AG-Website werden von Aquila Swiss Value Partners AG zusätzlich zu den eigenen Inhalten nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit und Information zur Verfügung gestellt. Aquila Swiss Value Partners AG hat über den Inhalt solcher fremder Websites keine Kontrolle und übernimmt keine Verantwortung bezüglich deren Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit, Wahrheit, Aktualität oder Eignung für bestimmte Zwecke. Jegliche Haftung von Aquila Swiss Value Partners AG, insbesondere für eventuelle direkte oder indirekte Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der Inhalte der fremden Websites entstehen, ist ausgeschlossen. Aquila Swiss Value Partners AG hat keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten und übernimmt deshalb trotz sorgfältiger Auswahl keine Haftung für Inhalte externer Links, insbesondere für solche, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Zudem garantiert Aquila Swiss Value Partners AG weder dafür, dass aus solchen Websites oder deren Inhalt keine Urheber- oder Markenrechtsansprüche oder sonstigen Verletzungen der Rechte von Dritten erwachsen, noch dass solche Websites oder deren Inhalt frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind. Für die Authentizität der Dokumente auf dem Internet wird keine Gewähr gegeben.

10. Änderungen der Nutzungsbedingungen
Aquila Swiss Value Partners AG behält sich vor, diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern. Wir bitten Sie deshalb, diese Nutzungsbedingungen bei jedem Zugriff auf die Aquila Swiss Value Partners AG-Website zu lesen und zu überprüfen, ob Sie sich auch mit der Neufassung einverstanden erklären. Falls Sie eine oder mehrere Regelungen der aktuellen Nutzungsbedingungen nicht verstanden haben oder nicht akzeptieren, bitten wir Sie, die Aquila Swiss Value Partners AG-Website zu verlassen.

11. Rechtswirksamkeit der Haftungsausschlüsse
Die vorgenannten Haftungsausschlüsse sind als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

12. Anwendbares Recht / Gerichtsstand
Der Benutzerzugang und die Benutzung der Site sowie die Nutzungsbedingungen unterstehen für alle Kunden Schweizer Recht mit Gerichtsstand in Zürich.

Disclaimer

1. Acceptance
Please read the following legal notes/conditions of use (hereinafter referred to as the “Conditions of Use”) carefully before accessing the website of Aquila Swiss Value Partners AG. By accessing the Aquila Swiss Value Partners AG website, you declare that you have understood the Conditions of Use and accept them in full. If you disagree with or do not understand one or more of the provisions in the present Conditions of Use, kindly leave this website.

2. Restricted access
Access to the Aquila Swiss Value Partners AG website is not permitted to people who, especially on account of their nationality and/or place of residence, are subject to legal regulations that prohibit the publication of the content of the Aquila Swiss Value Partners AG website or access to the Aquila Swiss Value Partners AG website (no matter what the reasons). People to whom this restriction applies are forbidden from accessing the Aquila Swiss Value Partners AG website.

3. No offer
The information and opinions published on the Aquila Swiss Value Partners AG website do not constitute advertising, recommendations or encouragement, offers or invitations to (i) Purchase or sell investment vehicles; (ii) Conduct such transactions; or (iii) Conclude other legal business. They are exclusively for informational purposes. We cannot exclude the possibility that the described investment vehicles or services are unsuitable for you or are unavailable.

4. No advice
The information and opinions published on the Aquila Swiss Value Partners AG website do not serve as investment advice, nor do they constitute advice on legal, fiscal, business or other matters in any way. They are unsuitable as the basis for decision-making. Please seek advice from specialized experts before deciding on any specific course of action. The presentation of content over the Internet and the consultation thereof do not establish any legal relationship whatsoever between the provider and the user.

5. No guarantees
Aquila Swiss Value Partners AG takes utmost care in preparing the content of this website. The content on the Aquila Swiss Value Partners AG website is constantly updated and checked for correctness. Nevertheless, Aquila Swiss Value Partners AG and its contractual partners offer no guarantees (whether explicit or tacit) and make no promises about whether the content published on the Aquila Swiss Value Partners AG website is correct, accurate, up-to-date or complete. In particular, Aquila Swiss Value Partners AG is in no way obliged to update outdated information or opinions, remove these from the Aquila Swiss Value Partners AG website or flag them accordingly. The information and opinions available on the Aquila Swiss Value Partners AG website are subject to change at any time without prior notification.

Furthermore, Aquila Swiss Value Partners AG accepts no responsibility and offers no guarantees that the functions on the Aquila Swiss Value Partners AG website will not be interrupted or error-free, that faults will be repaired or that the servers from which the content can be obtained are free of viruses, Trojans, worms, software bombs or other harmful components or programs.

In general, the past performance of an investment vehicle cannot in principle be used to draw any conclusions about the performance thereof in the future. Investments in foreign currencies are also subject to exchange-rate fluctuations. Dividends paid out in relation to individual investment vehicles may also change. Aquila Swiss Value Partners AG makes no guarantees (i) That capital invested in investment vehicles will appreciate in value or remain unchanged; or (ii) About the size of future dividends.

All the data provided through this website, including financial market data, exchange-rate information, reports, research and other financial information, comes from sources that are carefully chosen and considered reliable. All available information is provided to users without guarantees about its accuracy and without explicit or tacit guarantees or warranties with regard to quality, originality, copyright-infringement or its suitability for a specific purpose.

6. No liability
Aquila Swiss Value Partners AG accepts no liability and makes no guarantees that the information made available on its website is up-to-date, correct or complete. Aquila Swiss Value Partners AG shall not be liable for either direct or indirect damage, including loss of earnings, incurred on the basis of information provided on the Aquila Swiss Value Partners AG website or directly or indirectly related to use of the Aquila Swiss Value Partners AG website and the content therein or the risks of the financial markets. Liability shall be restricted to negligence or foreseeable damage and excluded with regard to consequential damage and loss of earnings.

7. No orders
The input fields on the Aquila Swiss Value Partners AG website are not available for submitting orders (e.g. for purchasing or selling investment vehicles) to Aquila Swiss Value Partners AG. Such orders will not be fulfilled by Aquila Swiss Value Partners AG – even without appropriate confirmation to the issuer – and will not establish any valid agreement with Aquila Swiss Value Partners AG.

8. Property rights, copyright and trademarks
All the elements on the Aquila Swiss Value Partners AG website are protected by intellectual property rights and are the property of Aquila Swiss Value Partners AG or third parties. Downloading or printing elements of the Aquila Swiss Value Partners AG website shall not transfer any rights thereto, in particular rights with regard to software or brands. Copyright and trademark notices may be neither changed nor removed. Reproduction of parts of or complete elements of the Aquila Swiss Value Partners AG website, no matter what form this may take (especially electronically or printed), is permissible only if accompanied by complete references to the source and with prior consent from Aquila Swiss Value Partners AG.

9. Links to other websites
Users who click on links (hyperlinks) may be taken away from this website to the websites of other providers (“external links”) and their content. Aquila Swiss Value Partners AG provides links to third-party websites on its website in addition to its own content purely for reasons of user-friendliness and information. Aquila Swiss Value Partners AG has no control over the content of such third-party websites and accepts no responsibility for the correctness, completeness, verity or actuality thereof or its suitability for specific purposes. Aquila Swiss Value Partners AG accepts no liability whatsoever, particularly for possible direct or indirect damage or the consequences of using the content of third-party websites. Aquila Swiss Value Partners AG has no influence over the content of linked pages and therefore, despite taking great care in its choice, accepts no liability for the content of external links, particularly those that are changed after the link was established.

In addition, Aquila Swiss Value Partners AG makes no guarantees that such websites or their content (i) Do not contain copyright or trademark infringements or other breaches of third-party rights; and (ii) Are free of viruses and other hazardous components. No liability is accepted regarding the authenticity of the documents on the Internet.

10. Changes to the Conditions of Use
Aquila Swiss Value Partners AG reserves the right to change these Conditions of Use from time to time. You are therefore requested to read these Conditions of Use whenever you access the Aquila Swiss Value Partners AG website and determine whether you still accept the updated version thereof. If you disagree with or do not understand one or more of the updated Conditions of Use, kindly leave the Aquila Swiss Value Partners AG website.

11. Legal validity of the disclaimers
The aforementioned disclaimers shall be considered an integral part of the website that links to this page. If any parts hereof or individual expressions herein do not, no longer or do not fully comply with the applicable legal framework, the content and validity of the remaining parts of this document will remain unaffected by this.

12. Applicable law and place of jurisdiction
For all customers, access to and use of this website as well as the Conditions of Use are subject to Swiss law. The place of jurisdiction is Zurich.